• Jobs Job bei EUREF-Consulting Gesellschaft von Architekten und Ingenieure

Architekten/in, Bauingenieur/in

EUREF-Consulting Gesellschaft von Architekten und I

Architekten/in, Bauingenieur/in EUREF-Consulting Gesellschaft von Architekten und Ingenieuren mbH Berlin Termin- und Kostenplanung; Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Ingenieurleistungen; Bauleitung /Controller einer GU-Bauleitung.

Die Euref Consulting Gmbh Sucht Für Die Verstärkung Ihres Teams Eine(n) /in Bauingenieur /in Für Die Leistungsphase Hoai Lp 6-9 Mbh Ist Ein Unternehmen Der Euref Ag Damit Beauftragt Die Planung Bau- Projektleitung Bei Der Entwicklung Des Euref-campus Auf Dem Alten Gaswerkgelände Am S-bahnhof Schöneberg Durchzuführen Euref-campus Die Euref Ag Ist Ein Berliner Immobilien-projektentwickler Mit Einem Angeschlossenen Architektur- Ingenieurbüro Seit Erwerb Des Geländes Um Den Gasometer In Berlin-schöneberg In 2007 Entwickelt Reinhard Müller Mit Der Euref Ag Hier Den Campus Mit Seiner Innovativen Gemeinschaft Aus Wirtschaft Wissenschaft Der Klimaneutralen Energieversorgung Den Energieeffizienten Gebäuden Beweist Das Innovative Stadtquartier Dass Die Energiewende Machbar Finanzierbar Ist Die Mbh Erwartet : Ein Studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung Fiertes Fachwissen Eine Teamorientierte Projektübergreifende Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Baufirmen Ingenieurbüros Durchsetzungsvermögen Im Interesse Unserer Firma Zuverlässigkeit Teamgeist Gute Edv-kenntnisse Zu Ihren Aufgaben Zählen: Termin- Kostenplanung Ausschreibung Vergabe Bau- Ingenieurleistungen Bauleitung /controller Einer Gu-bauleitung Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz An Einem Ambitionierten Standort Ein Motiviertes Sympathisches Team Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Interessanten Projekten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mit Attraktiver Vergütung Eine Anstellung In Vollzeit Sind Sie Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Digitale Bewerbung Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Svenja Moye | Assistentin | Svenjamoye@de Mbh Euref-campus 13 | 10829 Berlin | Wwweurefde Architekten/in Bauingenieur/in Termin- Und Kostenplanung Ausschreibung Und Vergabe Von Bau- Und Ingenieurleistungen Bauleitung /Controller Einer GU-Bauleitung Berlin

Architekten/in, Bauingenieur/in
   EUREF-Consulting Gesellschaft von Architekten und Ingenieure (Berlin)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Mücher Dichtungen GmbH und Co. KG (Frechen)

Unterhaltsreiniger (m/w/d)
   HOWOGE Reinigung GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)